Team

Tilo Speer

Dipl. Sozialpädagoge (FH)
Einrichtungsleitung
Hey, ich heiße Tilo Speer und bin seit 2019 für Junularo e.V. tätig, seit 2021 im Jugendclub Kleines Zentrum. Ich bringe viel erlebnispädagogische Erfahrung mit und freue mich auf interessante Freizeitaktivitäten mit den Teenies und jungen Erwachsenen. Kochen, Essen, Gesellschaftsspiele, Billard etc. - ich bin für alles zu haben! Neben der spannenden Arbeit mit unseren Besucher*innen liegt mir die Vernetzung im Stadtteil besonders am Herzen.
0178-51 12 97 5
tilo.speer@junularo-ffm.de

 

Helena Neumann Cardoso
Staatlich anerkannte Sozialarbeiterin (B.A.)
Hey, ich bin Lena. Ich arbeite seit 2017 für Junularo Frankfurt e.V. und seit 2021 wieder im Jugendclub Kleines ZentrumBei Gesellschaftsspielen, Kickern oder Billard spielen bin ich auf jeden Fall dabei. Ich lerne außerdem gerne neue Gesellschafts- und Kartenspiele kennen. Bei gutem Wetter können wir für eine Runde Badminton in den Park gehen. Gern begleite ich euch beim Kochen oder Backen und gebe euch Tipps für schnelle und leckere Rezepte.  Mit mir könnt ihr die neuesten Filme und Serien diskutieren. Wenn ihr Lust auf eigene Filmprojekte habt, begleite ich euch gerne bei der Planung und Umsetzung.
0152-03 57 79 35
helena.neumann.cardoso@junularo-ffm.de

 

Nemat Dosti
Sozialarbeiter im Anerkennungsjahr (B.A.)
Hey, ich heiße Nemat. Im August 2020 habe ich mein Studium (Soziale Arbeit B.A.) im Schwerpunkt offene Kinder- und Jugendarbeit an der Frankfurt University of Applied Sciences abgeschlossen. Während meines Studiums arbeitete ich im Café Müller und konnte dort die ersten Erfahrungen im Bereich der offenen Jugendarbeit sammeln. Zu meinen Hauptaktivitäten gehörten das Kreativangebot und die Beziehungsarbeit. Besonders viel Spaß habe ich beim gemeinsamen Kochen mit den Jugendlichen. Seit September 2020 bin ich im Jugendclub Kleines Zentrum. Ich spiele gerne Gesellschaftsspiele. Wenn ihr einen guten Gegner sucht, könnt ihr mich gerne herausfordern. Natürlich könnt ihr mich auch zum Tischtennis, Tischkicker, Billard und Fifa spielen herausfordern.
0152-51 85 81 72
nemat.dosti@junularo-ffm.de