Hauptamtliche Mitarbeiter_innen

Die hauptamtlichen pädagogischen Mitarbeiter*innen sind täglich von 09:00 – 16:00 Uhr für die Jugendlichen/ jungen Erwachsenen als Ansprechpartner*innen vor Ort. Wir bieten ein niedrigschwelliges Beratungsangebot für alle Besucher*innen und Cafésatzler*innen an. Gemeinsam mit unseren FSJler*innen kümmern wir uns um den Tagesbetrieb im Café Müller.

Nataša Artemis
Teamleitung - staatlich anerkannte Sozialpädagog*in B.A.

  • 2010 – 2011 Koordinierungs- und Beratungsstelle für sozialpädagogische Förderung an Beruflichen Schulen in Frankfurt am Main (Stadtschulamt)
  • 2011 – 2018 Jugendhilfe in der Schule an IGS-Eschersheim, Deutschherrenschule und IGS Süd
  • 2018 – 2020 Ausbildungscoaching für junge Geflüchtete in Frankfurt am Main
  • Kinderschutzfachkraft
  • seit April 2018 berufsbegleitendes Masterstudium Beratung in der Arbeitswelt
  • seit Februar 2020 bei Junularo Frankfurt e.V. - Teamleitung im Café Müller
  • Hobbys: Gartenarbeit, Wandern, Fotografieren und Tanzen

Bevor die Soziale Arbeit in mein Leben trat beschäftigte ich mich beruflich mit Sprachwissenschaften und führte mit drei Freund*innen eine Café-Bar in Frankfurt.
Im Café Müller lässt sich alles gut miteinander verknüpfen; meine Geselligkeit und das Interesse, mit Menschen zu arbeiten und sie dabei unterstützen, ihren eignen Weg gehen zu können.
Meine Schwerpunkte: Kinderschutz, Peer-to-peer-Projekte (Mentor*innen-Programme), Soziales Lernen und Planung, Steuerung und Installation von Projekten.

Natasa.artemis@junularo-ffm.de
Mobil: 0178 10667381

 

Mazlum Abasiz

Staatlich anerkannter Sozialarbeiter* (BA)

  • 2015 -2018 Bachelorstudium der Sozialen Arbeit an der Frankfurt University of Applied Sciences
  • 2017- 2018 Betreuungshelfer in der offenen Kinder- und Jugendarbeit
  • 2018- 2019 staatliche Anerkennung bei KidS Seckbach
  • Seit Februar 2020 im Café Müller
  • Hobbys: Fußball, Tischtennis, kochen

Neben der Sozialen Arbeit habe ich eine große Leidenschaft für die Zubereitung von Kaffeespezialitäten. Aus diesem grund arbeite ich auch seit über 10 Jahren in der Gastronomie als Barista. Deswegen finde ich es auch überragend, dass wir im Café Müller eine so gute Kaffeemaschine haben. So lässt sich das eine mit dem anderen Perfekt kombinieren. Meine Arbeitsschwerpunkte: Jungen*arbeit, Kinder- und Jugendarbeit, Gesundes kochen, Kinderschutz.

Mazlum.abasiz@junularo-ffm.de

Mobil: 015733959627